Ludmila Klebsattel


 

Karriereziele

Eines meiner Ziele war die Prüfung samt erfolgreichem Abschluss zur staatliche geprüften Nageldesignerin bei der Handwerkskammer - um meinen Kund/innen nicht nur Perfektion anpreisen zu können, sondern auch entsprechend belegen zu können, dass Grundlagen und das fachliche Wissen hierfür vorhanden sind. Weitere wichtige und tägliche Karriereziele sind für mich zufriedene Kund/innen, welche mein Studio „Creative Nails“ besuchen, mit zufriedenen Lächeln verlassen und das „Hand im Glück“-Team - somit mich - gutem Gewissen weiterempfehlen!

Besondere Fähigkeiten

Den eigenen Qualitäts- und Kreativanspruch mit den Kundenwünschen und einem bezahlbaren Preis in Übereinstimmung zu bringen. 

Werdegang
 

2010   
Umzug in neue Räumlichkeiten in Stuttgart-Sillenbuch.
Vergrößerung meines Studios inklusive neuem Brand „Hand im Glück“ und Studionamen.

 

2009 
Prüfung/Abschluss als staatlich geprüfte Nageldesignerin (HWK)

 

2007
Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft

 

2006   
Umzug des Studios „L-Nails“ von Bad Cannstatt nach Stuttgart-Sillenbuch.

 

2005    
Start als selbständige Nageldesignerin mit eigenem Studio in Bad Cannstatt.

 

2003   
8-monatige Ausbildung zur Nageldesignerin im „Studio Exquisite“ in Stuttgart.

 

Formelle Qualifikationen

Staatlich geprüfte Nageldesignerin (HWK)


Weitere Referenzen

Diverse Referenzen gerne auf Anfrage
 

Fortbildungen

Ständige Teilnahme an Seminaren und Schulungen um immer die neusten Techniken
(für Gel und Acryl sowie im „Nail-Art“-Bereich) anbieten zu können.
 

Sonstiges

Seit 2008 bis heute   
Messe-Host und Ausbildungspartnerin für die Firmen BAEHR und NAIL ARTISTS


Arbeitsmotto

„Egal was Ihr Finanzminister sagt, „billig“ können wir uns nicht leisten!“